KOOPERATION


Herzlich Willkommen 


Seit Ende 2014 stelle ich hier Rezepte vor, die das Leben süßer machen!
Die Rezepte sind vielfältig und einige haben auch Bezug zu meiner türkischen Herkunft. Ich mag es gern verspielt, aber einfach und zeitgemäß und Blumen dürfen nie fehlen. 

Neben Rezepten stelle ich auch Cafés in Frankfurt am Main und Umgebung vor und ab und an gibt es auch ein DIY. 

Meine Beiträge enthalten immer eine persönliche Note, da ich viel Zeit und Leidenschaft in meine Texte, Rezepte und Bilder packe.
In meinen Texten spiegelt sich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder und das ist mir sehr wichtig. Ich verstelle mich nicht, sondern bleibe immer ICH. 

Die veröffentlichten Beiträge teile ich auf Facebook und Instagram. 
Kooperationen oder gesponsorte Produkte werden als solche gekennzeichnet. 

Fühlen Sie sich mit ihrem Produkt, Café oder Unternehmen angesprochen?

Dann schreiben Sie mir doch einfach:

Die-Zuckerbaeckerin@gmx.de

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


Zuckersüße Grüße
Fräulein Zuckerbäckerin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback